» Homepage « | ATARI | SETI@home | Urlaub 19.11.2017
Homepage

News & Updates

» Gästebuch «

Kontakt


(c) 2001 by
Uwe Haase

Letzte Änderung:
21.05.2007



travelchannel.de - das neue Reisen.

Hier klicken!

Gästebuch

Hier kannst Du Dich in das Gästebuch eintragen



Name:Frank Bollmann - 20.09.2005 18:26:01
eMail: fbollmann3@web.de
  
Kommentar:   Hallo Uwe,
nach unserem gestrigen Gespräch habe ich mich auf die Suche gemacht (google in die spur geschickt) und siehe da, es gibt Urlaubsfotos. Tolle Bilder. Mach weiter so. Schönen Urlaub. Gruss Bolli


Name:Colt - 13.07.2005 19:45:16
eMail: colttoga@yahoo.com
Homepage:http://www.rondane.de/
  
Kommentar:   Lektüre ist hier immer sehr interessante zu lesen.Freundlich grüss Colt



Name:Steffen - 23.08.2004 12:36:57
eMail: HessenTaucher@web.de
Homepage:http://www.Hessentaucher.de
  
Kommentar:   Hallo Uwe,

Deinem Hinweis wg. kommerziellen Einträgen kann ich leider nur bestätigen. Meine alte Site habe u.A. deshalb vom Netz genommen und eine neue Domain aufgemacht. Wäre schön, wenn Du in nächster Zeit die Berichte von Deinen Tauchreisen erweiterst. Das Lesen ist immer wieder interessant.

Viele Grüsse

Steffen


Name:Uwe Haase - 13.12.2003 21:08:52
eMail: rasine@gmx.de
  
Kommentar:   Hi Uwe find ich ja lustig das wir den gleichen Namen haben wünsch Dir frohe Wheinachten und ein frohes neues Jahr!!
cio !!!!!


Name:myoldmac.de - 03.12.2003 07:24:42
eMail: panasonic@ru.ru
Homepage:http://myoldmac.de
  
Kommentar:   Nice one - http://myoldmac.de

MacSE alive!


Name:Haase Uwe - 16.01.2003 08:46:35
eMail: rusine@gmx.de
  
Kommentar:   Hi Uwe, wollt nur mal grüssen habe so aus spass mal www.uwe Haase.de eingegeben weil das auch mein Vor und Nachname ist.Irgendwie witzig!
Im nachhinein ein frohes Neues !!!!
Wünscht Dir Uwe Haase!!!!

Name:Uwe - 15.01.2003 22:31:15
  
Kommentar:   Hallo J. Schrei,

Ja gerne, Du darfst einen Link zu mir setzen!


Name:j.schrei - 14.01.2003 14:50:21
eMail: j.schrei@aon.at
Homepage:http://www.members.aon.at/schrei/
  
Kommentar:   Finde die Seite schon wegen der ATARI Sache gut - werde sie mit meiner Homepage verlinken -
Darf eh - oder!??


Name:[kein Name angegeben] - 28.04.2002 22:19:11
eMail:rusine@gmx.de
  
Kommentar:   hi die uwis sind die Besten!!!!!! viele Grüsse aus Kiel


Name:Uwe Haase - 24.10.2001 18:39:11
  
Kommentar:   Hallo Ursula,

dieses clearpixel ist ein 1x1 Pixel großer, durchsichtiger Punkt. Wenn man diesen winzigen, unsichtbaren Punkt geschickt vergrößert (skaliert) und gezielt in HTML-Tabellenzellen platziert, so kann man das Aussehen einer Website ziemlich exakt steuern. Genau das kommt auch hier auf diesen Seiten zum Einsatz.

Gruß Uwe


Name:Bittner - 22.10.2001 11:45:25
eMail: Ursula.Bittner@t-online.de
  
Kommentar:   was ist ein clearpixel?


Name:Uwe Haase - 18.03.2001 19:04:11
  
Kommentar:   Hallo Sven!

> Hallo Uwe, dein Lieblings-HTML-TAG scheint "../bilder/clearpixel.gif"
> zu sein - oder ??? ;-)


Öhm. Sagen wir mal so: mit "clearpixel" kann man viele Probleme lösen :)

> Ist der HTML-Code automatisch erzeugt oder handmade?

Ja. Will sagen, auf uwe-haase.de ist ca. 25% generiertes Zeugs (Beispiel Seti@home), auf meinen anderen Sites ist bis zu 95% aus Datenbanken generiertes HTML drauf, teilweise offline generiert und hochgeladen, teilweise erst bei der Anforderung generiert. Dank SSI (Server Side Includes) sieht das nach außen wie normales HTML aus.

Aber Du bringst mich da auf die Idee, mal so einiges zu aktualisieren...

Insbesondere muß ich meinem Gästebuch beibringen, mir gefälligst bei neuen Einträgen eine eMail zu schicken :)

Gruß Uwe


Name:Sven Trogisch - 05.03.2001 14:57:36
eMail:trogisch@iapp.de
  
Kommentar:   Hallo Uwe,

dein Lieblings-HTML-TAG scheint "../bilder/clearpixel.gif" zu sein - oder ??? ;-)
Ist der HTML-Code automatisch erzeugt oder handmade?

Gruß Sven


Name:Nils Feske - 02.10.2000 20:03:22
eMail:nils@atari.org
  
Kommentar:   Hallo Alkor.. :-)

Schoen zu sehen, dass der Atari immer noch nicht
aus Deinem Leben verschwunden ist. Einige andere
Leute aus dem Ex-DCC sind auch noch fleissig dabei..

Ciao,

Nils


Name:Hartmut Haase - 03.09.2000 11:13:15
eMail:corinore@bluewin.ch
  
Kommentar:   Gruss aus der Schweiz !


Name:Uwe Haase - 16.05.2000 21:36:37
  
Kommentar:   Hallo Thomas!

Lange nix mehr von Dir gehört. Deiner eMail-Adresse entnehme ich, dass Du nach wie vor an der Uni bist?

Zu meinem ATARI: Jawoll, die olle Kiste lebt noch. Auf der Gurke läuft sogar ein Apache mitsamt Perl und sendmail! (Zum normalen Arbeiten ist aber inzwischen ein etwas moderneres Modell hinzugekommen...)

Zu meinem Gästebuch: Das Gästebuch ist ein robot, und wie es sich für einen Roboter gehört, habe ich ihm Knigge beigebracht. Daher siezt das Gästebuch alle meine Gäste. Alles klar? ;-)

Gruß zurück, Uwe


Name:Thomas Henlich - 07.05.2000 15:45:23
  
Kommentar:   buh


Name:Thomas Henlich - 07.05.2000 15:44:02
  
Kommentar:   Dein Atari lebt also immer noch! Klasse!
Wieso siezt mich dieses Gästebuch eigentlich?

Zwar ohne eigene WWW-Domain, aber mit Grüssen:
Thomas


Name:F.S.B. - 28.03.2000 13:27:26
  
Kommentar:   Na Uwe, will keiner den Anfang machen und dir was in dein Gästebuch schreiben? Also fange ich mal an.
Gruß Falk


Name:Uwe Haase - 12.03.2000 10:56:27
  
Kommentar:   Hallo liebe Besucher meiner Webseiten,

hier ist genügend Platz für euch zum Loben und Meckern, also sagt mir, was euch gefällt und was ich noch besser machen könnte!

Uwe Haase


Hier kannst Du Dich in das Gästebuch eintragen