Homepage | ATARI | SETI@home | » Urlaub «
» Urlaub «

Dresden

Kuba

Malediven

Ägypten

Kenia

Malediven 2003

Mexiko

Ägypten 2004




  Kommentar hinzufügen
(add your comment)
Name
eMail
Text
 

Esther schrieb am 11.04.2013:

Huhu!Wunderschf6ne Bilder, da wird man ja richtig nesidich ^^ Herzlichen Glfcckwunsch auch noch zur Hochzeit!Ich wollte nur nochmal kurz an den Start von "Anti Age dem SuB" morgen erinnern :) Hast du schon ein Buch gezogen? War die Glfccksfee dir hold? Ich werde morgen oder fcbermorgen meinen Monatsquak posten, vllt magst du ja kurz vorbeischauen und Bescheid geben, welches Buch du diesen Monat lesen "musst". Ich hoffe, es wird sich lohnen, dein Sche4tzchen vom Alt-SuB zu befreien und wfcnsche einen tollen Lesemonat.Liebe Grfcdfe,Kermit
Uwe schrieb am 13.03.2004:

Habe zwischen Feilenfisch und Drückerfisch geschwankt. Einige Drücker sehen dem Kerl da nämlich ziemlich ähnlich...
Falk schrieb am 12.03.2004:

Das ist eine Feilenfisch, genaue Unterart wiess ich jetzt aber auch nicht.
Feilenfisch
links im Hintergrund der helle Schatten ist ein Adlerrochen!